Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kontakt zu Dozenten und Tutoren

NICOLA, 26.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sehr schnelle Reaktionszeit der Tutoren, immer über die sozialen Medien verfügbar und auch telefonisch erreichbar. Sehr nettes Team - regelmäßige Updates der Unterlagen, Inhalte sind logisch aufgebaut und leicht nachvollziehbar. Die Kompetenzen der Experten werden genutzt.
NICOLA
Geschrieben am 26.09.2018

Hoch informativ und flexibel

Paulina, 26.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang als Social Media Manager ist sehr informativ, ich lerne stetig dazu und bin auch verblüfft, wie wenig ich eigentlich vorher dazu wusste (bin in dem Bereich privat hobbymäßig unterwegs) gleichzeitig ist es flexibel, so dass ich selbst entscheide, wann ich eine Vorlesung gucke, wann ich die Kampagnenanalyse schreibe und wie das alles im Gesamten in mein Leben passt. Der Service ist super, meine Dozentin schreibt in der Regel innerhalb von 4 Std zurück (manchmal auch nach 10 Minuten!) Super klasse!
Paulina
Geschrieben am 26.09.2018

Betreuung durch Tutoren ist excellent!

Monika, 24.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Es gibt keine Frage die unbeantwortet bleibt. Vor allem die Möglichkeit auch nach Ablauf der Studienzeit in der Facebook-Gruppe zu bleiben und weiterhin an den Experten-Chats teilnehmen zu können, finde ich sehr charmant und vor allem für mich als Quereinsteigerin ist das eine große Hilfe.
Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann SMA uneingeschränkt empfehlen.
Monika
Geschrieben am 24.09.2018

Meine Erfahrungen an der SMA

Manuel, 24.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Gespräche im Vorfeld waren sehr angenehm. Man hatte direkt eine Ansprechperson.
Die Lektionen waren zu 95% sehr gut zu verstehen in einem gutem Tempo und mit den dazugehörigen Lernunterlagen kann man sehr gut die Test bestehen.
Es gibt eine Facebook Community und wöchentlich meist 1-3 Live Chats mit sehr angenehmen Dozenten die wirklich jede Frage sehr ausführlich beantworten und konkrete Tipps geben.
Man hat einen Lebenslangen Support was sehr hilfreich ist für Fragen, die aufkommen wenn man mal eine Frage hat aus dem Berufsleben hat.
Alles in allem kann ich die SMA jeden ans Herz legen der ernsthaft und umfangreich lernen möchte. 5 Sterne. Beide Daumen hoch.
Ich überlege schon welchen Kurs ich als nächstes belege.
Manuel
Geschrieben am 24.09.2018