In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich war mit dem Institut sehr zufrieden

Yvonne, 18.08.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Lehrkräfte waren sehr freundlich und sehr bemüht allen ca. 45 Teilnehmer den Lernstoff in der kurzen Präsenzphasen in Berlin verständlich zu erklären. ich fand, das die beiden Betreuerinnen nicht oft vor Ort waren.
Die Übermittlung der Hausaufgaben hat nicht immer gut funktioniert.
Ich habe die Fortbildung parallel zum Vollzeit Job bewältigt, das war sehr ansträngend.
Es ist nicht so schön, das EDV nur theoretisch behandelt wird und dann auch noch ein eigenständiges Prüfungsfach ist. Habe mit einem EDV Fachmann versucht EDV zu lernen, er teilte mir mit, das die Unterlegen nicht korrekt und veraltet seien. Man kann davon nicht gebrauchen! Trotz dem war es eine sehr gute Fortbildung.
Yvonne

war eine tolle Zeit
viel gelernt
top Betreuung
viel Spass und Freude

absolut empfehlungswert, es wird einem immer geholfen und alle Fragen beantwortet
man lernt viele neue Leute kennen mit den man ein grossen Erfahrungsaustausch hat.
War eine tolle Zeit :-)
Sabrina
Geschrieben am 18.08.2016

Sehr gutes Fernstudium

Julia, 16.08.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich kann über die Fortbildung nur positive Dinge berichten. Alle sind sehr nett, die Dozenten sind kompetent und die Präsenzphasen machen Spaß. Auch bei Fragen zu Hause gibt es Ansprechpartner, die man jederzeit erreichen kann.
Ergebnisse der Hausarbeiten gibt es sofort im ecampus.
Einziges Manko ist der Preis. Eine Kollegin von mir bezahlte für den gleichen Kurs vor zwei Jahren nur ein Drittel.
Julia
Geschrieben am 16.08.2016

Sehr gute und kompetente Beteuung

peggy, 14.08.2016
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind sehr gut auf alles vorbereitet. Die Materialien sind sehr gut vorbereitet. Die Korrektur der Aufgaben erfolgt sehr schnell und mit der Auswertung kann man gut etwas anfangen. Es wird sehr schnell und freundlich auf Nachfragen reagiert von den Dozenten, ebenso vom Institut allgemein.
peggy
Geschrieben am 14.08.2016