In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut zu empfehlen!!

Anja, 28.11.2013
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Es war meine beste Entscheidung die ZMV bei dent.kom zu machen. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und supernett. Die Lernbriefe sind sehr verständlich aufgebaut und immer mit praxisnahen Beispielen erläutert. Wenn man mal gar nicht weiterkommt, braucht man sich nicht scheuen und kann bei Dent.kom anrufen. Man wird optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe viele tolle Mitstreiterinnen kennengelernt und sogar eine Freundin dazu gewonnen. Ich kann es jedem nur empfehlen die ZMV bei Dent.kom zu machen. Mein nächstes Ziel ist die PM bei Dent.kom.
Anja

Preis - Leistung TOP

Tamara, 28.11.2013
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Meine Zeit wärend der Fortbildung war sehr schön. Die Präsenzphasen waren immer sehr anstrengend aber auch sehr lehrreich.
Die Dozenten bei dent.kom sind wirklich klasse. Man konnte sich jederzeit mit Ihnen in Verbindung setzen und bekam schnelle Hilfe.

Auch die Eingesendeten Unterlagen waren immer Zeitnah ausgewertet zurück.

Alles in allem sehr klasse.
Tamara
Geschrieben am 28.11.2013

Meister neben dem Beruf...

Carolin, 28.11.2013
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Wer im Leben weiterkommen will und trotzdem keine Abstriche machen will, sollte sich für ein Fernlehrgang von Spitta entscheiden. Freie Einteilung der Lernzeit, kompetente Lehrkräfte, Anpassung an die Lernfähigkeit der Klasse und auch wenn man nur drei Präsenzphasen hat wird auf jeden persönlich eingegangen und rücksichtgenommen, ob Schwanger oder oder oder.... Ich bin vollsten zufrieden mit dem Lehrgang gewesen und würde jeder Zeit noch weitere Kurse belegen. Ich möchte auch nochmal in aller Form darauf hinweisen wie zufrieden ich mit dem dent.kom Team war, man konnte jeder Zeit jemanden bei Fragen erreichen und man hat Tipps bekommen bezüglich der Steuer absetzen, Meisterbäfog und so weiter. Es war eine schöne Zeit! Die zwar mit Aufwand verbunden war aber trotzdem Spaß gemacht hat. Es gab Fahrgemeinschaften und Lerngruppen und das was für alle ZFA´s oder ZMV´s in Spe das Wichtigste ist gutes Essen und Süßes in jeder Pause.
Carolin