In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompaktes Wissen gut vermittelt

Iris, 21.10.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Kurs zur Qualitätsbeauftragten war bereits mein zweiter Kurs bei dent.kom. Es ist eine Möglichkeit, kompaktes Wissen schnell und gut aufbereitet vermittelt zu bekommen. Von Vorteil ist, wenn man sich bereits in der Praxis mit den einzelnen Themen auseinander gesetzt hat.
Die eingesetzten Lehrkräfte sind gut, den Inhalten kann gut Folge geleistet werden. Die Rücksendung der Aufgaben erfolgt immer zeitnah.
Iris

Informationsbrief in der Praxis

Nicole, 21.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Kompetenz der Lehrkräfte und gute Vermittlung der Informationen.
Schnell der Bearung der Einsendungen und mit guten Hilfestellungen wenn man auf dem falschen Weg ist.
Betreuung von Dentkom war immer gut und sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben sich immer bemüht.
Nicole

Anstrengende aber lehrreiche Weiterqualifizierung

Manuela, 21.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Im Verhältnis eine sehr günstige Möglichkeit den Abschluss der ZMV zu erhalten. Außerdem mit der Möglichkeit weiterhin ohne Verdienstausfall in Vollzeit zu arbeiten. Es ist zwar eine Herausforderung, aber aufgrund des umfangreichen Materials absolut realistisch. Ich hab viel Freude dabei gehabt.
Manuela

Sehr gut strukturiert. Gut organisiertes Team

Yvonne, 21.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Als Berufstätige Mutter, zwischen Arbeit, Haushalt und Kindern zu jonglieren, ist nicht immer einfach. Und trotzdem möchte man Karriere machen. Das ging bei mir nur mit einem Fernlehrgang. Und es hat super geklappt.
Das Team bei Dentkom ist kompetent. Fragen und Anregungen werden zügig bearbeitet. Ich würde den FL jederzeit wieder empfehlen.
Yvonne