In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gerne wieder :)

Rika, 28.11.2013
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Für mich war das die perfekte Alternative zu einer Fortbildung der Landeszahnärztekammer. Da mein Chef mich nicht freigestellt hätte, habe ich mir diese Variante ausgesucht.
Am Anfang war ich auch sehr skeptisch, was das Lernen betrifft, aber es hat super geklappt. Auch die Präsenzphasen in Berlin waren immer sehr spaßig. Hab durch diesen Fernlehrgang eine tolle Freundin dazugewonnen.
Die Verantwortlichen sind alle super nett und man kann bei Problemen immer anrufen, sie helfen einem gerne.
Auch das Korrigieren der Einsendearbeiten, geht recht schnell.
Die Unterlagen sind wirklich verständlich verfasst und man kann echt gut damit lernen.
Es ist rundum ein toller Lehrgang und ich würde ihn jederzeit wieder machen :D
Rika
Geschrieben am 28.11.2013

Der Fernkurs war gut durchorganisiert.

Nadine, 28.11.2013
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Lehrer haben die kurze Zeit der Präsenzphasen optimal genutzt. Sie sind auf die Schwerpunkte eingegangen und haben eine tolle Prüfungsvorbereitung absolviert. Das Studienmaterial war verständlich aufgebaut und inhaltlich gut. Die Einsendeaufgaben wurden mit individuellen Anregungen pünktlich zurückgesandt. Das Institut stand uns jederzeit für Fragen und Probleme, auch persönlicher Natur, zur Verfügung. Die Dozenten waren jederzeit Tel. oder per Mail zu erreichen.
Nadine

Eine lehrreiche Zeit mit praxisnahen Inhalten

Linda, 28.11.2013
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Vorab wurde man über die Finanzierungsmöglichkeiten informiert und bekam immer sehr schnell die erforderlichen Formulare für den Studienkredit zurück, lief reibungslos.
Auch später war die Betreuung einwandfrei, auch während der Präsenzphasen in Berlin. Es gab bei mir absolut keine Probleme, die Aufgaben waren in der vorgeschriebenen Zeit gut zu bearbeiten.
Ich habe viele nützliche Anregungen für den Praxisalltag bekommen, was sich in jeder Hinsicht ausgezahlt hat. Sehr zu empfehlen.
Linda

Sehr zu empfehlen!

Kerstin, 28.11.2013
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und die Betreuung war super. Die eingesendeten Aufgaben wurden schnell und kompetent beantwortet. In den Präsenzphasen gab es viel Stoff zu bewältigen. Unsere Ausbilder haben das Material verständlich erklärt und es wurde mit praxisnahen Beispiele gearbeitet. Wir wurden auch gut auf die Prüfungen vorbereitet. Wer lernwillig ist (und natürlich mehr Geld verdienen will) sollte diesen Kurs belegen!
Kerstin