In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Entscheidung

Ramona, 21.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Wer berufstätig ist und sich weiterbilden möchte, dem würde ich immer Dent.com empfehlen.
Auch wenn der Lehrgang nur in Berlin oder Bremen angeboten wird und einem dadurch mehrere 100km trennen, hat man bei Fragen oder Problemen immer das Gefühl ganz nah jemanden bei sich zu haben, der einen tatkräftig unter die Arme greift!
Ramona

Empfehlenswerte Einrichtung

Susann, 21.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Da mein Fernstudium bereits 5 Jahre zurückliegt, sind meine Einschätzungen auch bereits veraltet. Zur Zeit meines Studiums war jedoch alles in Ordnung. Die Kommunikation über eine Onlineplattform mit den Dozenten und den Mitstudenten klappte reibungslos.
Susann

Kann ich empfehlen!

Anita, 21.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Studium an sich und auch das Material waren gut. Wer allerdings glaubt hinterher ein Abrechnungsprofi zu sein......leider Nein!
Das ist nur ein kleiner Teil des Studiums ... Allgemeine Abrechnungskenntnisse sind ein "Muss"
Bei der Beantwortung individueller Fragen bei den Hausaufgaben, wird man auf die nächste Präsenzphase vertröstet, aber da bekommt man dann auf alle Fragen eine Antwort ;0)
Anita

Sehr gute Wissensvermittlung zu flexiblen Lernzeiten

Ines, 21.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Mit dem Fernlehrgang war ich sehr zufrieden. Er war für mich die einzige Möglichkeit Weiterbildung Familie und Arbeit so einigermaßen unter einen Hut zu bekommen.
Die Dozenten waren immer sehr nett und kompetent. Auch die dent.kom Mitarbeiter in Berlin waren jederzeit ansprechbar und sehr freundlich.
Ich habe den Kurs auch schon meiner neuen Kollegin empfohlen.
Ines