In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Freude und Motivation zum neuen Titel ZMV

Stefanie, 22.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr strukturiert gegliedert, die Unterrichtsphasen waren gut gewählt und durch kompetente Dozenten durchgeführt. Bei Fragen und neuen Anregungen hatte man stets einen Ansprechpartner. Das Neu erlernte Wissen wurde mit Freude und stetiger Motivation aufgegriffen und vertieft. Durchweg ein effektiver Fernlehrgang der auch mich persönlich an Stärke Wachsen lassen. Durch den Kurs konnte ich an Professionalität in Umgang mit Patienten; Kollegen und meinen Vorgesetzten gewinnen.
Stefanie

• Beratung des Instituts sehr gut

• Service ebenfalls sehr gut

Nicole
Geschrieben am 22.10.2014

Motivationspartner mit sehr viel Wissen!

Manuela, 22.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Alle Dozenten waren(sind) immer auf dem neuesten Wissensstand. Ihr Unterricht erfolgte interessant, lustig(wenn angemessen), Fragen wurden kompetent so beantwortet das ich sie auch wirklich verstanden habe (egal wie kompliziert der Inhalt war). Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung! Das Lehrmaterial war klar und übersichtlich und der Austausch der Hausaufgaben per Email erfolgte reibungslos und schnell. Ein Smiley (für korrekte Antworten) zauberte immer Lächeln in mein Gesicht. Sowohl alle Dozenten, als auch die Mitarbeiter von dent.com selber waren, wenn nicht persönlich, über einen Anrufbeantworter erreichbar. Der Rückruf erfolgte schnellstmöglich. Rundum ein perfektes Fernstudium!
Manuela

Sehr flexible Weiterbildungsmöglickeit

Sema, 22.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
İch habe sehr positive Erfahrung mit dentkom gemacht. Ist eine super Möglichkeit für Vollzeit beschäftigte. Wir haben immer einen Ansprechpartner gehabt. Die Dozenten waren alle sehr nett und hilfsbereit. Die Hausaufgaben wurden alle schnell korrigiert. Die Betreuung kann ich mit Note 1 bewerten.
Sema