In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bereits zum zweiten mal dent.kom, alles supi

Viktoria, 22.10.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Für berufstätige Menschen als Fernlehrgang einfach nur zu empfehlen. Lehrgang an sich sehr strukturiert und verständlich. Die Kommunikation klappte auch einwandfrei. Auch Präsenzunterricht wurde sehr gut organisiert. Dent.kom war auch bei der Suche nach günstigen Unterkünften sehr hilfsbereit.
Viktoria
Geschrieben am 22.10.2014

Super Kurs,verständliche Hausaufgaben, alles gut!

Nicole, 22.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang im Növember 2012 angefangen und habe mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Kurse waren sehr Informativ und gut erklärt. Das Unterrichtsmaterial für zu Hause war sehr gut und auch die Korrektur der Hausaufgaben war immer sehr verständlich gelöst.

Ich würde diesen Lehrgang uneingeschränkt weiterempfehlen :)
Nicole

Ich würde es noch 1x tun

Kathrin, 22.10.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Als inzwischen erfahrene Fernstudierende kann ich sagen, dass mir das Konzept von spitta dentkom bisher am besten gefiel. Sehr hervorzuheben sind dabei die individuelle Betreuung durch die Mitarbeiter sowie die Hausaufgabenkontrolle, welche einem ermöglicht, Rückschlüsse auf die eigene Lernmethode und den Lernfortschritt zu ziehen. Die Prüfungsvorbereitung war sehr gut.
Das einzige Problem stellte das Fach Arbechnung dar. Für dieses Fach war nach meinem Ermessen zu wenig Unterricht und das Lernmaterial unzureichend.
Die Lehrkraft konnte es nicht immer erreichen, uns nachvollziehbar den Stoff nahe zu bringen.
Kathrin

Positive, immer gutes Feedback und Erreichbarkeit

Andrea, 22.10.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Schnelle Korrekturen und Anmerkungen, die umsetzbar sind. Dozenten erreichbar und nehmen sich Zeit. Umfangreiches und gut gegliedertes Studienmaterial. Kompetenz Lehrkräfte sehr unterschiedlich, mal mehr mal weniger vorhanden. Unterm Strich mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen und immer noch riesen Freude am QB :-)
Andrea