In dieses Ranking fließen 200 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 586 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super verständlich

Katrin, 05.07.2022
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Die Lehrunterlagen sind super verständlich aufgebaut. Man hat keinen Zeitdruck. Es war immer jemand telefonisch erreichbar und man hat klasse Hilfestellungen/Auskünfte bekommen. Super nettes und kompetentes Team, werde definitiv meinen nächsten Lehrgang bei der Fernschule Weber absolvieren :-)
Katrin
Geschrieben am 05.07.2022

Sehr zufrieden

Alejandro, 29.06.2022
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Ich konnte die IT aus einer anderen Perspektive kennenlernen. Fremde Themen sind verständlich geworden. Überrascht wurde ich mit den Reglern, am Anfang schwierig zu verstehen und im Lauf einfach mit Graphiken zeichnen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und Flexibilität.
Alejandro
Geschrieben am 29.06.2022

Guter Lehrgang, ist zu empfehlen

Julian, 28.06.2022
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Ich kann das Studium weiter empfehlen, manche Fragen in den Lehrbriefen sind sehr offen Gehalten und haben teils Zuwenig Hintergrund Informationen für den Studierenden, jedoch sollte fragen sein ist immer jemand telefonisch erreichbar um etwaige Unklarheiten zu beantworten.
Julian
Geschrieben am 28.06.2022

Top Fernunterricht - zielführend und aktuell

Timo, 27.06.2022
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Wirklich sehr guter Fernunterricht mit aktuellem Material und sehr gut ausgewählten Lernstoff. Sehr gut aufbereitet und verständlich.

Die Praxis ist cool, hier hätte ich mir mehr gewünscht. Aber um fair zu bleiben handelt es sich bei dem CISSP Zertifikat ja auch um ein sehr theoretisches Zertifikat.

Klare Empfehlung von meiner Seite!
Timo
Geschrieben am 27.06.2022