In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnet

Kateline, 16.10.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Super leichtes handling und alles sehr einfach erklärt. Man ist überall gut mitgekommen und hat sich aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden sofort und passend beantwortet.
Sie Videos haben eine perfekte Länge und sind nicht zu überladen.
Im Grunde Perfekt für Leute, die keine Zeit haben zu einer Abendschule zu gehen.
Kateline
Geschrieben am 16.10.2023

Alles super

Björn, 06.10.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alles super, Lerninhalte wurden gut rübergebracht, Mindmaps helfen zu lernen, Sehr flexibel und immer wieder lernbar. Handy APP, um auch mobil zu lernen.

Freundlicher Studienleiter, immer hilfsbereit. Hilfreiche Typs.
Übersichtlich das Skript dargestellt. Beispiele aus dem realen Leben inbegriffen.
Björn
Geschrieben am 06.10.2023

Absolut empfehlenswerter Lehrgang!

Tina, 26.09.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Völlig flexibles Lernen mit der dazugehörigen App in denen in jedem Video alle Lerninhalte super verständlich vermittelt werden. Mit den Videos von Herrn Quast macht es richtig Spaß zu lernen! Auch der Kontakt über WhatsApp, E-Mail oder Telefon ist immer erreichbar und es wird einem schnell weitergeholfen!
Tina
Geschrieben am 26.09.2023

Aktueller Eindruck vom ZumFachwirt Kurs: Wirtschaft

Joe, 23.08.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der Online-Kurs von ZumFachwirt übertrifft meine Erwartungen. Die praxisnahen Inhalte und interaktiven Lernmethoden erleichtern das Verständnis komplexer wirtschaftlicher Konzepte. Die flexible Zeiteinteilung passt perfekt in meinen Alltag. Klare Empfehlung für alle, die eine fundierte Weiterbildung anstreben!
Joe
Geschrieben am 23.08.2023