Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 159
  • 13
  • 3
  • 1
Seite 13 von 92

Flexibel zum Fachwirt

Mike, 23.08.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.1
Wer auf der Suche nach einer Fernschule ist, welche Flexibilität bieten kann, ist bei ZumFachwirt bestens aufgehoben.
Jederzeit und von überall ist es möglich zu lernen und sich auf die Prüfung perfekt vorzubereiten. Dafür ist keine lange Anmeldung erforderlich. Einfach die persönlichen Daten angeben und fertig.
Bewertung lesen
Mike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.08.2023

Flexibel zum Fachwirt

Nadine, 14.08.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Der Kurs ist sehr übersichtlich gestaltet und man kann ihn jederzeit und von überall aus absolvieren. Die Module sind sehr kurz und verständlich gehalten, alles wichtige wird mit Beispielen vorgetragen, das hilft ungemein. Natürlich muss man selber lernen und zum Kurs am besten noch einige alte Prüfungen durcharbeiten aber zur Vorbereitung war der Kurs super, ich bin mehr als zufrieden und habe die Prüfung mit einem guten Ergebnis bestanden.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.08.2023

Top Flexibilität

Viktor, 25.07.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.9
An und für sich sehr gut um sich weiter zu bilden und vom Preis her auch super nur die ihk macht es einfach durch die 2 mal im Jahr statt findenden Prüfungen sehr unattraktiv.
Preis Leistung ist top. Support ist auch immer gegeben. Danke liebes Fachwirte Team.
Bewertung lesen
Viktor
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.07.2023

Perfekte Vorbereitung auf die IHK Prüfungen

Kai, 07.07.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Themen des Fachwirt waren sehr gut erklärt und nachvollziehbar, der Kurs ist komplett flexibel nutzbar, was mir neben dem Beruf sehr wichtig war. Dank dem Service per email und der Facebook Gruppe hatte man auch stets Unterstützung, falls mir doch mal etwas schwieriger erschien. Fazit: Prüfung bestanden, dank dem online Kurs von Jasper Quast ! TipTop !
Bewertung lesen
Kai
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.07.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023