In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel und gute, verständliche Erklärungen

Mirjam, 10.02.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Erklärungen sind einfach und verständlich, zeitlich extrem flexibel und alles dabei, was man wissen muss.
Fragen werden entweder direkt oder maximal innerhalb weniger Tage beantwortet. Auf Wunsch auch als Telefontermin.

Vielen Dank! Vielleicht bis zum nächsten Kurs :-)
Mirjam
Geschrieben am 10.02.2021

Erfahrungen, Flexibilität

Chiara, 31.01.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich konnte bisher gute Erfahrungen sammeln.
Mir war es wichtig, dass ich immer zu bestimmten Zeiten lernen kann, daher ist die Flexibilität am online Kurs sehr gut.

Allerdings würde ich mir wünschen in einigen Punkten besser unterstützt zu werden. Wenn ich Hilfe benötige, wird meist meine Frage nicht beantwortet oder ziemlich spät und muss mir oft selbst helfen.
Chiara
Geschrieben am 31.01.2021

Bester Vorbereitungskurs für die Prüfung

Marco, 29.01.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alles einfach und super verständlich erklärt.
Videos mit entsprechendem Skript sind sehr übersichtlich und mit den wichtigsten Punkten damit man sich auf den Stoff konzentrieren kann.
Man ist absolut flexibel da man die Videos am PC, Handy, Tablet zu jeder Zeit anschauen kann.
Bei Fragen wird einem schnell und unkompliziert geholfen!
Marco
Geschrieben am 29.01.2021

Super einfaches lernen und so verständlich!!

A.C, 25.01.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Super einfach alles erklärt, die Videos das Lernmaterial einfach alles Super!!
Ich hätte niemals gedacht, nachdem ich mich bei einer Bildungsakademie in Düsseldorf angemeldet habe, dass das lernen so einfach sein kann und so verständlich. Wäre ich bloß eher auf Herrn Quast aufmerksam geworden, aber besser später als nie. Vielen Dank für die umfangreiche Erklärung!!! Ich kann Herrn Quast allen empfehlen, die den Wirtschaftsfachwirt machen möchten. Herr Quast sollten Sie jemals den Betriebswirt machen, bin ich sofort dabei :-)
A.C
Geschrieben am 25.01.2021