In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach toll

Miriam, 07.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Leider habe ich „zum Fachwirt“ zu spät gefunden und meinen Kurs in einer anderen Online-Schule gebucht.
Habe das Prüfungstraining und finde Jasper erklärt einfach super und verständlich und auf die Prüfungen zugeschnitten.
Hätte ich erneut die Wahl, würde ich mich für zum Fachwirt entscheiden.
Miriam

Empfehlenswert!

Julia, 07.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe die Prüfungsvorbereitung für die WBQ gebucht, nachdem ich leider durch zwei Prüfungen durchgefallen bin. Die Fernuni, bei der ich den Wirtschaftsfachwirt mache, konnte mir den Stoff nicht so vermitteln, bzw. was genau bei Prüfungen relevant ist, was ich bei zumFachwirt zum Glück alles aufholen konnte!
Julia
Geschrieben am 07.12.2023

Unabhängig lernen von überall aus

Gina, 07.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Flexibilität,.die man durch ein Fernstudium hat, ist unbezahlbar. Man kann von überall aus unterwegs lernen, das Lehrmaterial abrufen, so dass man papierfrei und vor allem unabhängig lernen kann. Die Erklärungen sind einfach und gut nachzuvollziehen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Gina

Bester Online Kurs

Samuel, 07.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Zum Fachwirt hat mir geholfen mich auf meine Nachholprüfungen optimal vorzubereiten, obwohl ich eigentlich bei einer anderen Bildungseinrichtung bin wurde ich hier optimal und besser vorbereitet und bei Fragen konnte man telefonisch immer jemanden erreichen.
Schwierige Themen wurde sehr verständlich erklärt und man konnte es sich besser merken.
Samuel