eLearning Academy

eLearning Academy for Communication GmbH

Bestens geeignet, um berufsbegleitend zu studieren

Sebastian, 10.05.2022
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Das Masterstudium Crossmediale Marketingkommunikation hat mich voll überzeugt: Ansprechende Module, intuitive Lernumgebung, gute Prüfungsformen, fairer Preis - und das alles bei bestmöglicher zeitlicher Flexibilität. Ich kann das Studium am AIM der FH Burgenland weiterempfehlen, vor allem, wenn man berufsbegleitend studieren will.
Sebastian
Geschrieben am 10.05.2022

Bestes Studium!

Sören, 30.04.2022
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Bester Studiengang für diejenigen, die ein Studium neben dem Job realisieren wollen. Einfach klasse. Team, Inhalte, Orga sind super! Das Online-Portsl ist übersichtlich, umfangreich und sehr gut aufbereitet. Die Studiumsbetreuung ist hervorragend, schnell und empathisch. Ganz klare Empfehlung.
Sören
Geschrieben am 30.04.2022

Empfehlenswert!

Matthias, 28.04.2022
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Ich bin mit dem Masterlehrgang "Crossmediale Marketingkommunikation" sehr zufrieden. Der Online-Campus ist übersichtlich gestaltet und gut organisiert. Die Professorinnen und Professoren sind sehr kompetent und hilfsbereit. Das Studium erfordert ein genaues Zeitmanagement, ist jedoch mit Job und Freizeit gut vereinbar.
Matthias
Geschrieben am 28.04.2022

Relativ Flexibel und gute Betreuung

Philip, 03.04.2022
Eventmanagement & Marketing­kommunikation (M.A.)
Ich habe mich die Zeit über gut betreut gefühlt, vor allem in Corona Zeiten natürlich eine sehr angenehme Art des Studiums und zudem auch gute Vernetzung unter den Studenten selbst. Alle Inhalte wurden regelmäßig hochgeladen und es konnten auch stets Rückfragen eingebracht werden.
Philip
Geschrieben am 03.04.2022