ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.531 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und berufsbegleitend

Horst, 17.02.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Meine Erfahrung ist, dass man sehr flexibel studieren kann. Der Lernstoff der einzelnen Module ist sehr kompakt. Daher kann man aus meiner Sicht relativ zügig Module abschließen. Mir hat es immer geholfen, wenn ich mehrere Stunden am Stück lernen konnte. Damit eignet sich das Studium sehr gut, um neben dem Beruf eine (weitere) Qualifikation zu erlangen. Mit der Betreuung bin ich auch zufrieden.
Horst

Erfahrungsbericht

Sabine, 17.02.2023
Digital Transformation (MBA)
Das Team ist super-bemüht und unterstützt in jeder Hinsicht. Die Lernunterlagen sind sehr gut aufgebaut und es gibt viel unterstützende Unterlagen. Das Feedback auf Hausübungen ist immer sehr wertschätzend. Die Inhalten sind praxisbezogen. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Sabine

Super Betreuung bei maximaler Flexibilität

Daniel, 17.02.2023
General Management (MBA)
- Super Betreuung und extrem schnelle Rückmeldung zur Benotung der Seminararbeiten. Maximal 24 Stunden!

- Aktuelle Modulthemen mit praktischen Beispielen und anschaulichen Inhalten.

- Übersichtliche Plattform und verschiedene Lernmöglichkeiten, durch zum Beispiel zusammenfassende Audibles.
Daniel

Flexibles Studium mit Praxisnähe

Thomas, 17.02.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich habe diesen Studium gewählt, da es in dieser Form für mich die einzige mit Beruf und Privatleben vereinbare Lösung gewesen ist. Durch den flexiblen Zugang "Lernen wo und wann ich will" konnte ich dieses Studium sogar parallel zu Familie mit kleinen Kindern und 100% Beschäftigung durchführen. Eigenes Tempo ohne Zeitverlust (Wegzeiten, Besuch von Vorlesungen, etc.). Vorteilhaft ist hier auch die Möglichkeit zu jeder Tageszeit die Prüfungen spontan abzulegen.
Die Studieninhalte sind besonders Praxisnah, bei den Seminararbeiten können die Inhalte teilweise nach eigenem Berufsbezug abgewandelt werden.
Weiters war für mich von Vorteil, dass ich ohne Vorstudium direkt den Master ablegen konnte (leider seit 2023 nicht mehr möglich.
Zu Verbessern wäre die individuelle Betreuung, da hier auf Professor sehr viele Studierende kommen, obwohl hier der Studiengangsleiter wahnsinniges leistet!
Gleiches gilt für die Betreuung der Masterarbeit, was jedoch sicherlich vom zugteilten Betreuer abhängig ist.
Thomas
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024