ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung mit guten Studieninhalten

Thomas, 16.12.2022
Business Management (MBA)
Sehr gute Betreuung vom ganzen Team, besonders möchte ich Hrn. Prof. Siller hervorheben, welcher mich bei Fragen immer sehr rasch diese beantwortet hat. Meist hat die Antwort auf meine E-Mail nur sehr wenige Stunden gedauert. Dies war auch beim restlichen Team so. Prüfungen von zuhause aus finde ich super, auch wenn diese sehr stressig waren. Hervorheben möchte ich auch noch, dass auf meine Bedürfnisse (Anm. bin zu 70% Seheingeschränkt) Rücksicht genommen wurde. Fallls man Selbstdisziplin hat und gutes Zeitmanagment, kann ich E-Learning Group, mit einem Fernstudium am AIM der FH Burgenland nur empfehlen.
Thomas
Variante Ohne Präsenz

Top Fernstudium

Hannes, 16.12.2022
Digital Transformation (MBA)
Gut organisiertes und sehr strukturiertes Format. Die Betreuung und der Kundenservice sind meiner Erfahrung nach einwandfrei. Ansprechpartner antworten zügig und kompetent. Die Inhalte werden laufend überarbeitet und verbessert. Empfehlenswert und gerne wieder.
Hannes

Sehr gute interaktive Lernzusammenfassungen

Alexandra, 16.12.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich bin sehe zufrieden mit den interaktiven Lernzusammenfassungen. Bin noch eher am Anfang des Studiums, aber bin bisher sehr zufrieden.
Die Betreuer des Studiums sind sehr schnell im Beantworten von Fragen, wann immer benötigt wird.
Bisher mit der Software noch keine Probleme gehabt.
Alexandra

Praxisrelevant

Soeren, 16.12.2022
Digital Transformation (MBA)
Ich konnte viele themen direkt in die praxis umsetzen. nicht nur ich profitiere davon, sondern auch meine organisation! speziell der agile und moderne leadership mindset ist sehrt wertvoll. zusätzlich bringt der bereich innovation management sehr viel wert!
Soeren