ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

MBA nebenberuflich: Mehr Flexibilität geht nicht

Stefanie, 23.03.2021
Digital Transformation (MBA)
Ich bin auf der Suche nach einem nebenberuflichen MBA auf die ELG gestossen und mit der Wohl wirklich sehr glücklich. Sowohl die Kommunikation im Vorfeld, als auch bei Beginn des Studiums waren vorbildlich und unkompliziert. Die Module sind inhaltlich super, viel Background-Wissen und Praxisbezug geben einem eine gute Vorstellung und zusätzliche Argumente für den Job/ Gespräche. Die Moodle-Tests können 24/7 ohne Anmeldung online gemacht werden und werden sofort bewertet. Mit den Projekt-/ Hausarbeiten recherchiert und liest man zusätzliche Literatur, das Gelernte kann sofort umgesetzt werden. Wirklich top.
Stefanie
Geschrieben am 23.03.2021

Top Lehrgang

Irmhilde, 22.03.2021
Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Den Lehrgang"Leadership und HR-Management" kann ich nur weiterempfehlen. Mit den Unterlagen konnte ich mir wesentliche Grundlagen aneignen, welche für Führungskräfte im unteren und mittleren Management essentiell sind. Die ServicemitarbeiterInnen sind sehr kompetent und freundlich. Die Inhalte werden zwar äußerst komprimiert aber sehr anschaulich dargestellt. Mit Hilfe der Kontrollfragen kann das Gelernte gut überprüft werden. Die Prüfungsfragen sind nur teilweise und im geringen Maße identisch mit den Kontrollfragen, aber bei entsprechender Auseinandersetzung mit dem Stoffgebiet gut bewältigbar. Besonders positiv ist die Zeit- und Ortsungebundenheit, etwas nachteilig ist der fehlende Kontakt mit anderen TeilnehmerInnen. Alles im allen sehr intressanter und lehrreicher Diplomlehrgang.
Irmhilde
Geschrieben am 22.03.2021

Freie Zeiteinteilung

Veronika, 20.03.2021
Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Gerade in dieser Zeit ist für mich die freie Zeiteinteilung ein absoluter Pluspunkt und die Materialen bzw. die Kursübersicht ist super einfach gestaltet. Alles gut verständlich erklärt und perfekt vorbereitet. Meine Anfragen sind auch sehr schnell beantwortet worden.
Veronika
Geschrieben am 20.03.2021

Bestes E- Learning Studium

Sanja, 17.03.2021
Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Studieren über E-Learning Group ist mega.
Die Unterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet, mit erweiterte Erklärungen, links zur Videomaterial. Nach jedem Kapitel sogar Zusammenfassung der wichtigsten Informationen. Sehr gut sind sie Wiederholungsfragen mit welchen man sich auf Modulprüfung vorbereiten kann. Am besten ist, dass man sich selbst Zeit verteilen und Prüfungen abschließt wann man dafür richtig vorbereitet ist.
Sanja
Geschrieben am 17.03.2021