ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.531 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitativ hochwertig und praxisnah

Mia, 14.03.2021
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Meine Erwartungen an das Studium wurden bereits im ersten Studienabschnitt mehr als übertroffen. Einerseits die organisatorischen Kompetenzen der ELG Gruppe, freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter sowie eine rasche Hilfestellung des Support Teams sind äußerst positiv zu bewerten.
Die inhaltliche Darbietung der Lernunterlagen ist sehr interessant , praxisorientiert und verständlich gestaltet. Hat man sich erst einmal in die Skripten vertieft, erzeugt die Schreibweise dieser, eine nahezu fesselnde Wirkung. Ein solides Grundverständnis der Lerninhalte wird aufgrund eines sehr guten methodischen Aufbaus auch einem Quereinsteiger sehr schnell ermöglicht.
Ich bin bereits seit einigen Jahren auf der Suche nach einem Studium welches einerseits Interessant und praxisnah aufgebaut ist, anderseits ein solides Preis Leistungsverhältnis aufweist. Mit dem ELG Studienlehrgang der Wirtschaftspsychologie habe ich das richtige Studium gefunden, welches nicht nur qualitativ hochwertig ist, sondern auch Spaß am Studieren vermittelt!
Mia
Geschrieben am 14.03.2021

Tolles Weiterbildungsangebot für Berufstätige

Tamara, 07.03.2021
Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Ich befinde mich gerade im Endspurt des Dplomlehrgang. Super finde ich, als berufstätige die freie Zeiteinteilung und, dass die Reihenfolge der einzelnen Module selbst bestimmt werden kann. Das Team der elg ist der freundlich und hilfsbereit. Die Unterlagen sind gut aufbereitet, mir jedoch manchmal zu detailreich. Ein Online Lehrgang mit freier Zeiteinteilung erfordert auch einiges an Selbstdisziplin, dass sollte einem bei der Entscheidung bewusst sein.
Tamara
Geschrieben am 07.03.2021

Die Erwartungen voll erfüllt!

Manuel, 05.03.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Betreuung während des Studiums sind optimal. Egal ob man fachlichen oder technischen Support benötigt, man bekommt sofort eine Rückmeldung. Die Ablage im Online Campus ist sehr durchdacht und man kann sich flexibel die Studien- und Prüfungszeit einteilen.
Manuel
Geschrieben am 05.03.2021

Support and Lecturers are informative and available

Maria, 04.03.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
My experience is that the lecturers and support team are always reachable providing accurate informative feedback, guiding you through your study. I am nearing the last hurdle and still receive the support that I find so necessary at this stage. This support is both motivating and encouraging to reach the final milestone and succeed with the coveted title after submission.
Maria
Geschrieben am 04.03.2021