Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 119 von 125

Qualitativ hochwertig und praxisnah

Mia
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)

Meine Erwartungen an das Studium wurden bereits im ersten Studienabschnitt mehr als übertroffen. Einerseits die organisatorischen Kompetenzen der ELG Gruppe, freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter sowie eine rasche Hilfestellung des Support Teams sind äußerst positiv zu bewerten.
Die inhaltliche Darbietung der Lernunterlagen ist sehr interessant , praxisorientiert und verständlich gestaltet. Hat man sich erst einmal in die Skripten vertieft, erzeugt die Schreibweise dieser, eine nahezu fesselnde Wirkung. Ein solides Grundverständnis der Lerninhalte wird aufgrund eines sehr guten methodischen Aufbaus auch einem Quereinsteiger sehr schnell ermöglicht.
Ich bin bereits seit einigen Jahren auf der Suche nach einem Studium welches einerseits Interessant und praxisnah aufgebaut ist, anderseits ein solides Preis Leistungsverhältnis aufweist. Mit dem ELG Studienlehrgang der Wirtschaftspsychologie habe ich das richtige Studium gefunden, welches nicht nur qualitativ hochwertig ist, sondern auch Spaß am Studieren vermittelt!

• Praxisorientiert, qualitativ hochwertige und sehr interessante Studieninhalte, toller Support, einfach TOP!
  • für mich gibt es nichts auszusetzen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Liebe Mia,

wir sagen vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback, worüber wir uns außerordentlich freuen!

Es ist schön zu hören, dass Ihre Erwartungen bereits übertroffen wurden. Inhaltlich sollen die Lehrmaterialien vor allem dazu dienen, das Erlernte auch im Berufsleben einsetzen zu können. Dabei soll natürlich eine bestmögliche Flexibilität gewährleistet werden, um den Fortschritt des Studiums selbst steuern zu können. Natürlich steht dabei unser gesamtes Team jederzeit gerne zur Seite, um das Studienerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten.

Denn wie Sie erwähnt haben, "Spaß am Studieren" ist unser oberstes Ziel. Auch in Zukunft wünschen wir Ihnen noch ganz viel Freude mit Ihrem Studium!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Maurizio , 06.05.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Julia , 01.05.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Philipp , 25.04.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Susanne , 24.04.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Carolin , 24.04.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)