ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.531 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Selbstlerner

Jan, 23.06.2023
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Das Selbststudium bei der ELG erfordert zweifellos ein hohes Maß an Selbstdisziplin. Dennoch sind die Inhalte gut strukturiert und aufbereitet. Der Lehrgang punktet durch seine Flexibilität bei der Zeiteinhaltung, was es den Studierenden ermöglicht, ihren individuellen Rhythmus zu finden. Unterstützt durch die interaktive Online-Plattform bietet das Selbststudium bei der ELG eine effektive Lernumgebung. Zudem stehen kompetente Studycoaches bereit, um bei Fragen oder Schwierigkeiten zu unterstützen. So findet man die ideale Balance zwischen eigenverantwortlichem Lernen und professioneller Begleitung.
Jan
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 23.06.2023

Super Betreuung

Johannes, 22.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Bin gerade in den MBA gestartet und jetzt schon von der tollen Betreuung begeistert! Von Anfang an sehr transparent, strukturiert und persönlich. Bei jedem Schritt stehen die Study Coaches bereit und helfen. Dadurch bin ich mir sicher, dass ich gut durch das Studium kommen werde.
Johannes
Geschrieben am 22.06.2023

Tolle Flexibilität

Daniel, 21.06.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Ich finde das Studium sehr passend zu meiner lebenssituation. Ich kann sehr flexibel lernen und meine Arbeiten abgeben. Es gibt für viele Lerntypen unterschiedliche Möglichkeiten sei es ein Podcast / Video etc. Und natürlich das Skript. Auch die Study Community ist sehr hilfreich.
Daniel
Geschrieben am 21.06.2023

Maximale Flexibilität

Jessica, 16.06.2023
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Aufgrund der maximalen Flexibilität (bsp. durch selbst festlegbare Prüfung) ist das Studium super vereinbar mit Familie und Beruf! Super Support und schnelle Hilfe bei Problemen. Schnelle Korrektur der Studienarbeiten! Tolle Unterstützung durch die Study-Coaches!
Jessica
Variante Berufsbegleitendes Studium