ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.531 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Lernplattform mit hervorragendem Support

Sarah, 07.06.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Von Beginn an sehr gute Lernvoraussetzungen mit hervorragenden Lerninhalten und dem dazugehörigen Lernmaterial.
Schnelle Betreuungsmöglichkeit und Technischer Support. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Der Onlinecampus ist überschaubar und sehr gut bedienbar. Die Flexibilität während des Studiums muss absolut hervorgehoben werden.
Sarah

Sehr gute Lerninhalte und Betreuung

Manuel, 07.06.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich bin mit den Lerninhalten und der Betreuung des Studiums sehr zufrieden. Die Lerninhalte sind ideal für Berufstätige und erweitern auf eine praxisnahe Art und Weise den Horizont.
Ich kann den Studiengang MBA Projekt- und Prozessmanagement und dieses Institut nur weiterempfehlen.
Manuel

Super Unterstützung und Studiumsaufbau. Inhalt top

Nick, 07.06.2023
MBA General Management – Finance (MBA)
Sowohl bei der Entscheidungsfindung als auch während der ersten Tage und Wochen wurde ich gut betreut und unterstützt. In den Infoveranstaltungen hat die ELG ein super Bild abgegeben und mich letztendlich auch damit überzeugt. Die erste Zeit während des Studiums baut auf den positiven ersten Erfahrungen auf und ich fühle mich sehr gut betreut hier. Das Programm liest sich spitze und die ersten beiden Lehrveranstaltungen haben meine Erwartungen an den Stoff und das Studium nochmal übertroffen. Ich bin froh diesem Studium, mit der Hochschule und der ELG gewählt zu haben und kann es nur empfehlen.
Nick

Für mich genau richtig

Mariella, 07.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Für mich genau das richtige System. Materialien zum Sehen/Höre/Lesen und auch interaktive Übungen - für alle Lerntypen etwas.
Bis jetzt sehr zufrieden!

Auch dass man Prüfungen jederzeit ablegen kann find ich super. Das Studium lässt sich so gut ins normale Leben integrieren.
Mariella
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024