ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.531 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufbereitete und interessante Lerninhalte

Sarah, 07.06.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
3.5
Lernmaterial ist verständlich aufbereitet, könnte noch vielfältiger für verschiedene Lerntypen aufbereitet sein. Voller Studienkreis ist zu Beginn voll zu entrichten. Bei frühzeitigen Abbruch gibt es keine Teilerstattung oder Ähnliches. Inhalte sind immer nur für das aktuelle Fachseminar ersichtlich, andere Inhalte sind leider gesperrt. Man muss die vorgegeben Reihenfolge einhalten und ist nur in der zeitlichen Planung selbst flexibel. Da einige Themen aufeinander Aufbauen ist dies jedoch nachvollziehbar.
Sarah

Inhalte aussagekräftig

Anonym, 07.06.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Es werden Interessante Inhalte vermittelt die auch häufig einen Praxisbezug haben. Ich konnte bereits einige Themen bei meinem aktuellen Arbeitgeber anwenden, weshalb für das Studium ein positiver Zuspruch kam. Hoffe die Themen bleiben für die Folgemodule spannend.
Anonym

Flexibles Online Studium mit toller Community

Isabell, 07.06.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Das MBA - Studium ist maximal Flexibel. Es kann zu jederzeit studiert werden und alle Prüfungen zu jederzeit abgelegt werden. Dahinter steckt allerdings eine tolle online Community, in der viel Austausch und gegenseitige Hilfe zu vielen unterschiedlichen Themen stattfindet.
Isabell

Insgesamt zufrieden

Denise, 07.06.2023
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Das Studium ist gut aufgebaut und strukturiert. Im alten Curriculum gibt es 9 Module und insgesamt 26 Lehrveranstaltungen. Für jede LV ist eine MC-Prüfung und eine Hausarbeit zu absolvieren. Das ist meiner Meinung nach zu viel. Allerdings wurde die Kritik bereits angenommen und nach Neuem Lehrplan sind nur noch 9 Hausarbeiten für die Module zu erstellen. Nichtsdestotrotz finde ich auch die Skripte manchmal etwas unglücklich geschrieben. Daran lässt sich noch arbeiten. Alles in allem ist es aber ein gutes Studium, welches wertvolle und fundierte Inhalte vermittelt.
Denise
Variante Berufsbegleitendes Studium