Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super interessant, modern und umfangreich!

C., 01.09.2022
Marketing- & Medienmanagement (Management) (B.A.)
Die Uni in Ismaning ist gut gelegen, mit vielen Parkmöglichkeiten und einer guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Die Aufteilung, Räumlichkeiten, Ausstattung usw. waren alle 1A und ich habe nichts zu bemängeln.

Die Lehre, die Veranstaltungen usw. waren auch alle interessant und gut organisiert. Von den ganzen Dozenten und Professoren war lediglich einer unsympathisch und hatte meiner Meinung nach keine Ahnung, wie man mit Studenten umgeht - alle anderen waren super nett, kompetent, offen und haben sich sehr bemüht, alle Inhalte verständlich rüber zu bringen.

Insgesamt kann ich die Hochschule jedem ans Herz legen, der nebenher noch arbeiten will oder einfach von überall aus studieren möchte.
C.
Variante Studium Plus - Vollzeitstudium
Geschrieben am 01.09.2022

Gute Kombination von Theorie & Praxis

Anika, 29.08.2022
Medienpsychologie (Wirtschaftspsychologie) (B.A.)
Einsatz moderner Techniken auch in Zeiten von Corona und ohne Corona erlebt. Offene hilfsbereite Kommunikation zwischen Dozenten um Kommilitonen. Durchdachte Inhalte sowie breites Angebot an Seminaren/Kursen, sodass der Studienaufbau die Vereinbarkeit von Beruf, Familie, Entfernung und Studium jedem ermöglicht.
Anika
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 29.08.2022

Macht Spaß

Luca, 09.08.2022
Sportmanagement (B.A.)
Man gibt sich Mühe den Studierenden das Leben als Student zu erleichtern - sowohl der Studierenden-Service als auch die Dozenten. Die Lerninhalte werden verständlich und simpel dargestellt und vermittelt.
Wenn es mal Probleme geben sollte, wird von jeder Seite geholfen.
Luca
Variante Studium Plus - Vollzeitstudium
Geschrieben am 09.08.2022

Super zufrieden

Lea, 06.07.2022
Handelsmanagement & E-Commerce (Management) (B.A.)
Ich würde ein semi virtuelles an der Hochschule für angewandtes Management allen empfehlen, die noch zusätzliche andere Verpflichtungen haben oder ein Vollzeitstudium vor Ort nicht für sie in Frage kommt. Dieser Studiengang ist super interessant und offenbart nach erfolgreichem Abschluss eine Menge an Möglichkeiten. Ich würde mich immer wieder für ein Studium an der fham entscheiden.
Lea
Variante Dual Plus - Vollzeitstudium