Super interessant, modern und umfangreich!

C.
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
4.4

Die Uni in Ismaning ist gut gelegen, mit vielen Parkmöglichkeiten und einer guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Die Aufteilung, Räumlichkeiten, Ausstattung usw. waren alle 1A und ich habe nichts zu bemängeln.

Die Lehre, die Veranstaltungen usw. waren auch alle interessant und gut organisiert. Von den ganzen Dozenten und Professoren war lediglich einer unsympathisch und hatte meiner Meinung nach keine Ahnung, wie man mit Studenten umgeht - alle anderen waren super nett, kompetent, offen und haben sich sehr bemüht, alle Inhalte verständlich rüber zu bringen.

Insgesamt kann ich die Hochschule jedem ans Herz legen, der nebenher noch arbeiten will oder einfach von überall aus studieren möchte.

  • Sehr interessante Studieninhalte, sehr flexibel, nette und hilfreiche Dozenten, gute Organisation, sehr gute Erreichbarkeit
  • Kosten, wenige interne Vergünstigungen (z. B. Essen)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
C.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.09.2022
Veröffentlicht am 01.09.2022
C.
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 01.09.2022
Veröffentlicht am 01.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa-Marie , 05.11.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Marius , 30.10.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Stefanie , 13.12.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Laurin , 06.06.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Sven , 29.05.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)