Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr Worte und Versprechungen als Taten!

Lisa, 18.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Für das Geld, was monatlich bezahlt werden muss, bin ich nicht zufrieden mit dem was wir bekommen. Sogar W-lan wird überbewertet... Was für mich Standart ist, wenn man ein semivirtuelles Studium anbietet!! Viele Dozenten erreicht man sehr schwer! Teilweise brauchen die Dozenten auch ewig um eine Arbeit zu korrigieren! Also muss ich leider feststellen, dass man für das Geld und für die vielen Versprechen bei Weitem nicht die Taten folgen! Empfehle ich nicht weiter!
Lisa

Fernstudium mit breitem Angebot

Laura, 18.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Das Angebot an Studiengängen ist sehr groß. Die Vorlesungen vor Ort sind sehr umfangreich und bieten gute Überblicke in alle Fächer. In Zusammenarbeit mit der Lernplattform kann man sehr gut lernen. Der Kontakt mit der Hochschule funktioniert gut. Antworten erhält man meist innerhalb eines Tages. Auch die Dozenten antworten schnell auf Fragen.
Laura

Das Studium macht sich "bezahlt", tolle Dozenten

Anna, 18.12.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Sehr gut Betreuung durch die studierendenkanzlei, alles recht übersichtlich und klar. Nahezu nur namhafte Dozenten mit viel Erfahrung in der freien Wirtschaft. Im Zeitalter des Internets eine sehr bequeme wenn auch nicht gerade günstige Art zu studieren.
Anna

Vorwiegend positiv

Franzi, 18.12.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Das Studium ist sehr abwechslungsreich und gut, wegen der zeitlichen Flexibilität, jedoch könnten die Rückmeldungen durch die Dozenten oft besser sein, da sie manchmal gar keine geben oder man auf Antworten sehr lange warten muss. Ich würde das Studium auf jeden fall weiterempfehlen, da sich auch die Inhalte des Studiums sehr stark geändert haben und sich nun auch besser an den Beruf anpassen.
Franzi