Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Chaos pur! Keine Organisation

Paula, 05.11.2014
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Leider muss ich das studium sehr negativ bewerten. Obwohl die lerninhalte, unterlagen und manche dozenten super sind wird dies von der grauenhaften organisation, der fehlenden ausstattung am campus und der verwirrenden plattform zunichte gemacht. Bei den hohen studiengebühren erwartet man doch etwas anderes.
Schwerpunkte kommen nicht zustande, wenn es nicht genügend teilnehmer gibts, obwohl sie damit werben (was mich nicht betraf, aber meine kommilitonen), außerdem wurden geschobene kurse im darauf folgenden semester nicht mehr angeboten, welche man sich dann selbst erarbeiten musste. Absolut nicht in ordnung. Leider nicht zu empfehlen wenn man kosten/nutzen betrachtet. Schade.
Paula
Geschrieben am 05.11.2014

Gute Erfahrungen

Sofie, 18.10.2014
Public Management (BWL) (B.A.)
Studiere Public Management in Ismaning in Kooperation mit der Landeshauptstadt München. Die Räume sind relativ gut ausgestattet, Gruppen von ungefähr 20-30 Personen. Dozenten machen die Vorlesungen spannend. Modernste Technik ist vorhanden, Wlan ist kostenfrei. Es gibt zwar keine Kantine aber in der Nähe viele Einkaufsmöglickeiten. Es gibt ausreichende Plätze um sich auszubreiten.
Sofie
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 18.10.2014

Flexibles Studium mit guten Dozenten aus der Praxis

Sabrina, 25.09.2014
Sportmanagement (B.A.)
Das semi-virtuelle Studienkonzept hat mich überzeugt! Vor allem aber die Dozenten, die neben ihrer Lehrtätigkeit noch in der Wirtschaft tätig sind, bringen das notwendige Know-how und praktische Erfahrungen mit ins Studium. Leider ist die Ausstattung der Hochschule (v.a. die Räume) etwas veraltet.
Der Service, v.a. die Ansprechpartner machen die schlechte Ausstattung aber auf alle Fälle wieder wett.
Sabrina
Geschrieben am 25.09.2014

Optimal für neben dem Beruf

Maren, 11.09.2014
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Wer sich selbst motivieren kann zu lernen, ist mit diesem semivirtuellen Studium genau richtig. Außerdem kann man das Studium perfekt mit einer Werkstudentenstelle oder sogar einer festen Arbeitsstelle kombinieren. Ich habe gelernt mich selbst zu organisieren und die Lerninhalte so aufzubreiten, dass ich sie für die nächste Prüfung lernen kann.
Maren
Geschrieben am 11.09.2014