Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informativ und interessant

Kjell, 29.10.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Bisher eine gute Lernform in diesen schweren Zeiten. Außerdem scheinbar nützliche Lerninhalte , um in der Fussballbranche Fuss zu fassen. Zudem nützliche Tipps durch die Praxiserfahrungen der Dozenten. Da ich aber erst seit 2 Monaten studiere kann ich noch kein genaueres Fazit ziehen.
Kjell

Erfahrungen im Studium

Nils, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Dank den kompakten kleinen Gruppen im Studiengang konnte ich schnell guten Kontakt zu meinen Kommilitonen aufbauen, außerdem sind die Professoren sehr fähig und erklären selbst trockene Themen wie Zivil-, Unternehmens-, und Arbeitsrecht so, dass man zuhören will.
Nils
Geschrieben am 29.10.2020

Flexibel studieren ohne krank zu werden

Lena, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Das Studium ist sehr flexibel und es lässt sich gut von zuhause aus meistern. Aufgrund von Corona sollte der Präsenz Unterricht ab November vor Ort wieder starten. Die Hochschule hat sich dazu entschieden das restliche Jahr online zu gestalten. Die Hochschule achtet also auf die Gesundheit der Studenten und Dozenten.
Lena

Entspanntes lernen

Finn, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Nach eine Monat gefallen mir die bisher erlebten Vorlesungen gut. Die Lernplattform und die Online-Bibliothek sind leicht verständlich.
Die Dozenten sind nett und hilfsbereit.
Durch den fürs komplette Semester ausgelegten Plan ist das Lernen und das Privatleben um das Studium herum gut koordinierbar.
Finn