Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Private Hochschule mit kleinen Lerngruppen

Sophie, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Mir persönlich sind das Lernen vor Ort und gleichzeitig die hohe Flexibilität sehr wichtig. Dass man die Lerninhalte online vorbereitet und dann im Normalfall in kleinen Gruppen in Präsenz bearbeitet, spricht mir sehr zu. Bisher ist alles online, aber ich hoffe auf das zweite Semester mit Anwesenheit!
Sophie

Studieren während der Corona Krise

Gerrit, 29.10.2020
Sportmanagement (B.A.)
Im Vergleich zu all meinen Bekannten an anderen Universitäten und Fachhochschulen ist der Übergang zum "100% online Studium" , sowie die Durchführung dessen, an der FHAM sehr strukturiert und organisiert abgelaufen und hat es den Studenten so einfach wie möglich gemacht sich an die neuen Begebenheiten anzupassen.
Gerrit

Sehr guter informativer Studiengang

Jonas, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bin sehr zufrieden bin den Online Modulen des Studiengangs. Die Betreuung und das Angebot an Informationen ist sehr gut. Ebenfalls die Möglichkeit selbst zu entscheiden wann ich meine Studieninhalte lerne finde ich sehr ansprechend.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Jonas

Optimale Betreuung

Johanna, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Egal bei welchem Anliegen - die Studierendenkanzlei steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Schnelle Mailantworten oder Rückrufe sind hier selbstverständlich.
Die Studieninhalte und zur Verfügung gestellten Videos und Skripte sind eine super Unterstützung zum Lernen.
Die Lernplattform ist auch sehr übersichtlich - aber man muss sich erst etwas reinlesen und durchklicken.. Wenn man den Dreh raus hat funktioniert das auch einwandfrei.
Johanna