TH Aschaffenburg

Technische Hochschule Aschaffenburg University of Applied Sciences

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Wahl für ein berufsbegleitendes Studium

Jenny, 25.10.2020
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Die TH Aschaffenburg ist eine super Hochschule in jeder Hinsicht. Die Betreuung der Studenten ist super seitens Orgateam, die Dozenten sind kompetent und stets gut zu erreichen. Die Lehrbriefe holen alles Studenten mit unterschiedlichen Vorbildungen ab und führen super durch die einzelnen Module. Die Campusanlage ist sehr schön und historisch und man fühlt sich einfach wohl.
Jenny
Geschrieben am 25.10.2020

Super Betreuung, gute Hochschule

Christopher, 22.10.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Habe mich während des Studiums immer sehr gut betreut gefühlt. Verkürzen durch anerkannte Vorleistungen ist teilweise eine Herausforderung, da die Module parallel laufen und man deshalb nicht immer alle Präsenzen wahrnehmen kann. Die Module beim Studieren in der regulären Studienzeit sind aber sehr gut aufeinander abgestimmt.
Christopher

Top Betreuung an Top Technischer Hochschule

Stefan, 22.10.2020
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Die Betreuung vor Ort in Form der Studiengangsleitung ist der Hammer. Ein Großteil der Termine wird lange Zeit (1,5 Jahre) im vorraus bekannt gegeben. Wenns mal irgendwo hakt, wird immer eine Lösung gefunden. Sich hier also nicht scheuen, sondern einfach nachfragen. On Top gibts zu jedem Vorlesungstag Getränke incl. Kaffee, Kekse und Essen aus der Mensa, oder organisiert bei einem Lieferdienst bestellt.
Das auch die Dozenten Top sind spiegelt sich in den Hochschulrankings wieder. Die TH Aschaffenburg landet in Elektro- und Informationstechnik nicht selten auf dem 1. Platz.
Stefan

Betreuung und Inhalte

Judith, 22.10.2020
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Sehr gute Betreuung durch das Studium. Im Vergleich zu anderen erlebten Vorstudien ist das deutlich besser. Sowohl die Inhalte als auch die Vermittlung durch Materialien und Vorlesungen sind sehr ansprechend. Durch die Blockveranstaltungen entsteht eine vertiefte auseinandersetzung mit dem Stoff und es besteht Gelegenheit zum Austausch.
Judith