Hochschule Magdeburg-Stendal

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium Management im Gesundheitswesen

Anja, 29.08.2023
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Tolle Dozenten, gute Betreuung durch die Hochschule, planbarer Studienablauf mit unterschiedlichen Prüfungsleistungen. Alles während der beruflichen Tätigkeit absolvierbar. Auch ohne Grundstudium (BWL) machbar. Verständliche Seminare und Vorlesungen mit gut verständlichen Arbeitsmaterialien.
In jedem Fall weiter zu empfehlen.
Anja
Geschrieben am 29.08.2023

Masterstudiengang berufsbegleitend

Jana, 27.08.2023
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Praxisnaher Aufbau des Studiums, was einen guten Überblick in die verschiedenen Arbeitsbereiche verschafft. Die Dozenten sind offen, sehr freundlich und beantworten Fragen. Alle notwendigen Unterlagen werden vorab vollständig und rechtzeitig zur Verfügung gestellt, um sich vorzubereiten. Die ganze Koordination und Organisation funktioniert durch das Studienteam, was hervorragende Arbeit leistet. Die verantwortliche Studiengangskoordinatorin Frau R. unterstützt die Studierenden bei allen Fragen und aufkommenden Unsicherheiten, wenn man nicht weiter weiß. Man muss sich melden und kommunizieren! Ich bin sehr glücklich, dieses Studiengang in Magdeburg absolviert zu haben.
Jana
Geschrieben am 27.08.2023

Gute Organisation

Minheng, 26.06.2023
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Dieser Studiengang bietet gute Möglichkeiten, das Horizon neben dem Beruf zu erweitern. Wegen der guten Organisation im Studium konnte ich auch meine Zeit zwischen der Arbeit und Lernen gut organisieren. Ich habe dieses Studium sehr genossen und viel Neues gelernt.
Minheng
Geschrieben am 26.06.2023

Ein Studiengang der verbindet

Sebastian, 09.06.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich habe diesen Studiengang im März 2023 abgeschlossen und in den zurückliegenden Semestern nicht nur eine Menge neues Wissen gesammelt, sondern auch ein Netzwerk an Fachkräften (sei es Mitstudierende oder Dozenten) aufgebaut.

Die durch den Studiengang organisierten Dozenten sind von sehr hoher Qualität und oft stechen diese auch durch Praxisnähe hervor.
Sebastian
Variante Berufsbegleitendes Fernstudium