KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Sehr gute Inhalte und praxisnahe Aufgabenstellungen

Patrick, 02.11.2018
General Management (MBA)
Die Inhalte decken sich weitestgehend mit meiner Erwartungshalten bezüglich eines MBA Studiums. Die Inhalte sind fachlich breit und vor allem aber auch auf die wichtigsten Themen fokusiert. Die Prüfungsaufgaben sind grundsätzlich sehr praxisnahe und erfordern nicht nur das Einlesen und Wiedergeben von Literatur, sondern vor allem die Anwendung des Gelernten.
Patrick

Wissensinhalte perfekt verpackt

Raffael, 02.11.2018
Finanzmanagement (MBA)
Ausgezeichnete Aufbereitung der Lerninhalte, vor allem verständlich und didaktisch sehr gut aufgebaut. Studieninhalte sind aktuell und zeitgemäß angepasst. Literaturverweise helfen für ein vertiefendes Verständnis. Das Feedback ist ausreichend und hilft für die persönliche Weiterentwicklung
Raffael
Geschrieben am 02.11.2018

Ausgezeichnetes Studium für Berufstätige!

Matteo, 02.11.2018
Personalmanagement (MBA)
Das Studium an der KMU ermöglicht aufgrund hoher Flexibilität eine akademische Weiterbildung neben einer Vollzeitanstellung. Die Ausbildungsinhalte sind klar verständlich, und daher auch ohne viel Vorwissen zu erlernen.

Ein großes Lob gilt vor allem der Studienbetreuung, welche sich nicht nur durch Freundlichkeit und Kompetenz auszeichnet, sondern auch stets umgehend antwortet.
Matteo

Einfach Gut

Till, 02.11.2018
Immobilienmanagement (MBA)
Ein sehr umfangreiches Studium. Die Organisation ist gut und die Mitarbeiter antworten schnell und ausführlich.
Eine leichte Schwäche ist das die Vorlesungen ohne Video vom Referenten sind (man sieht nur die Folien).
Sonst passt alles perfekt, der Stoff ist anspruchsvoll und bereitet einen auf das zukünftige Berufsleben vor.
Till
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024