KMU Akademie

Demozugang jederzeit möglich

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Teuer aber gut

Sarah, 02.11.2018
Business & Management (B.Sc.)
Das Studium ist zwar nicht günstig, dafür ist man mit den Prüfungen aber sehr sehr flexibel, das hat mir besonders gut gefallen. Auch die Abwicklung der Prüfungen als Facharbeiten finde ich viel besser als das Auswendiglernen zu Präsenzprüfungen bei anderen Unis
Sarah
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium

Preis Leistung top und perfektes System

Christian, 02.11.2018
Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Ich studiere erst seit kurzer Zeit. für mich persönlich ist es die richtige Form des Studiums, da ich zeitlich extrem flexibel bin. Vollzeit Job, verheiratet und 3 Kinder, da muss man flexibel sein. Hier kann ich das und ich muss sagen, dass mir das Programm bis dato sehr gut gefällt wie es aufgestellt ist. Bin schon auf den weiteren Verlauf neugierig.
Christian

Wissenstransformation top, Service top

Christian, 02.11.2018
Unternehmensberatung (MBA)
Das Studium bietet durch seine Kurse eine gute Übersicht über die einzelnen Managementbereiche.

Für den Aufbau eines Grundlagenwissens sehr gut, natürlich muss für den Expertenstatus in einzelnen Bereichen noch selbstständig nachbearbeitet werden.

Die Online Präsenz und die Prüfungsablauf der Einsendeaufgaben ist etwas komplex und krankt vor allem an der Bescheidung der Schreibzeit durch die Plagiatsberichterstellung.

Generell aber sehr guter Anbieter und Top Service.
Christian

TOP Flexibilität, Betreuung muss ausgebaut werden

Sarah, 02.11.2018
Tourismusmanagement (MBA)
Menschen, die 40 h+ im Berufsleben stehen, kommen hier auf ihre Kosten. Als Student ist man tatsächlich sehr flexibel und kann sich tatsächlich alles selbst einteilen, sich für Prüfungstermine einschreiben, so wie es am Besten in den eigenen Zeitplan passt.
Sarah
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024