PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
  • Testphase
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 485 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 48
  • 308
  • 108
  • 14
  • 7
Seite 194 von 279

Ein Studium dass sich in den Alltag integrieren lässt

Markus, 24.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Nur durch die flexible Zeiteinteilung war es mir möglich, noch einmal berufsbegleitend zu studieren. So konnte ich die Zeitpunkte für die zu belegenden Module und Prüfungen selbst bestimmen. Bis auf Prüfungen und optionale „offline“-Seminare könnte ich alles von zu Hause aus machen - und das zu jeder Tageszeit
Bewertung lesen
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.02.2018

Die richtige Wahl

Vanessa, 23.02.2018
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ein Fernstudium an der PFH Göttingen war die richtige Entscheidung, da es eine gut strukturierte und gut organisierte Hochschule ist mit guten Lehrmaterialen, eine schnelle und kompetente Erreichbarkeit bietet und eine sehr übersichtliche und leicht verständliche Internetseite sowie ein gutes und einfach zu bedienendes Studienportal bietet.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.02.2018

Fernstudium Psychologie / PFH Göttingen / 8 Semester

Annika, 23.02.2018
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Das Studium an der PFH lässt sich mit guter Organisation und Disziplin gut neben der Berufstätigkeit (Vollzeit) absolvieren. Klausurtermine werden lange im Voraus bekannt gegeben. Auch das Curriculum ist als roter Faden sehr zu empfehlen. So lassen sich die To-Do´s innerhalb der angedachten Semester erledigen. Die Betreuung ist super, bei jeglicher Frage erfolgt ein schnelles Feedback. Lediglich die Fernlehrbriefe bringen einen sprachlich an den Rand des Wahnsinns, die Formulierungen sind teilweise sehr verschachtelt. Da ist noch Luft nach oben.
Bewertung lesen
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.02.2018

Gut angelegter Studiengang

Eva, 23.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
- Studium ist neben einem Vollzeit-Job gut zu absolvieren mit der nötigen Selbstdisziplin
- gutes eigenes Lehrmaterial der Universität
- Betreuung während der Diplom-Arbeit (war noch im Diplom-Studiengang) war etwas zu wenig
- sehr gute Präsenzveranstaltungen.
Bewertung lesen
Eva
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.02.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023