PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 485 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anerkannter Abschluss an renommierter Hochschule!

Katharina, 24.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Ich habe an der PFH innerhalb von 2,5 Jahren meinen Master of Arts als Fernstudium absolviert. Trotz meiner herausfordernden Aufgabe im Betrieb war es für mich möglich, den Master an der PFH zu absolvieren. Gründe dafür waren die Nähe zu den Dozenten, die Flexibilität, das eigenständige Zeitmanagement und Disziplin. Die PFH hat mich in all diesen Dinge unterstützt und weiterentwickelt, was mir in meiner beruflichen Laufbahn zu Gute kommt. Ergänzt wurden die soft Skills durch exzellentes Wissen, welches in den Lehrmaterialien strukturiert und übersichtlich vermittelt wird. Das Studium hat mich sowohl beruflich als auch persönlich stark weiterentwickelt. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der sich für Führungspositionen qualifizieren möchte.
Katharina

Gute Betreuung, verständliche Materialien

Julia, 24.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die Betreuung seitens der PFH ist sehr unkompliziert und freundlich, man bekommt innerhalb weniger Stunden/Tage Rückmeldung. Der Online-Campus ist übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Zudem sind die Materialen gut aufbereitet und Lernvideos erleichtern das Lernen. Flexibilität ist im Lernprozess und in den Klausurterminen jederzeit gegeben - optimal für ein berufsbegleitendes Studium (auch bei schwankender Arbeitsbelastung).
Julia

Sehr gutes Gesamtpaket

Christian, 24.02.2018
Psychologie (B.Sc.)
Ob aufgrund der Professoren/Dozenten, des Lehrmaterials, der Online-Vorlesungen oder der IMMER hilfsbereiten und sehr gut erreichbaren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auch vom Prüfungsamt (!), ich würde mich jederzeit wieder für die PFH entscheiden!!
Christian

Flexibilität

Anja, 24.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Durch die optimal aufbereiteten Studienmaterialien, das umfangreiche Seminarangebot und die direkte Betreuung kann ich wirklich gerne bestätigen, dass man das Studium wunderbar in den regulären Arbeitsalltag einbinden kann. Ich kann meine Klausuren und die Einsendeaufgaben völlig frei an meinen Alltag anpassen, so dass man Beruf und Studium problemlos unter einen Hut bekommt. Ich bin mehr als nur zufrieden mit der PFH!
Anja
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023