PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 484 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium neben Familie und Beruf

Kati, 15.09.2023
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Ich konnte mir das Studium sehr gut neben Familie und Beruf einteilen. Die Flexibilität ist wunderbar. Bei der PFH wird man von den verschiedenen Teams gut und schnell betreut.
Inzwischen gibt es sogar diverse Studentenzugänge beispielsweise zu Beck-online via Uni VPN.
Kati
Geschrieben am 15.09.2023

Es ist toll

Hannah, 14.09.2023
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium hat mir die Möglichkeit gegeben mich neben dem Beruf weiterzubilden. Das Lehrmaterial ist qualitativ hochwertig und der Online-Campus einfach und benutzerfreundlich gestaltet. Von der Auswahl der Klausurtermine bis zur Anforderung einzelner Lehrmaterialien wird umfassende Flexibilität geboten. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden.
Hannah

Super Fernstudienzentrum

Mirjam, 14.09.2023
Psychologie (M.Sc.)
Tolle Betreuung, gute Orga, super Inhalte und Materialien. Man merkt, dass der PFH das Feedback aus den jährlichen Qualitätsumfragen der Studis wichtig ist. Verbesserungsvorschläge und Feedback werden ernst genommen und versucht umzusetzen. Klare Empfehlung!
Mirjam

Perfektes Allrounder-Studium

Nina, 14.09.2023
Management (B.A.)
In diesem Studium an der PfH habe ich einfach die perfekte Lösung, um meine eigene Firma aufzubauen und arbeiten zu gehen und mich nebenbei weiterzubilden und absolut flexibel und überall zu lernen! Die Ansprechpartner sind immer freundlich und hilfsbereit - sofort zur Stelle! Inhaltlich ist das Studium sehr gut aufgebaut und strukturiert, die Lehrbriefe sind übersichtlich aufgebaut und unheimlich spannend und informativ. Auch sind alle Themen sehr aktuell und präsent! Wer beste Betreuung, Bildung und Flexibilität für sein individuelles Studium sucht, ist hier genau richtig! Vielen Dank!
Nina
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023