3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Medieninformatik Online Oncampus / Lübeck

Susanne, 05.06.2013
Medieninformatik (B.Sc.)

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, die Professoren und Tutoren sind engagiert und betreuen uns gut. Etwas ausbaufähig wäre das Angebot an Videotutorials - man könnte hier die Vorlesungen der Präsenzstudenten aufzeichnen und den Onlinestudenten zur Verfügung stellen. Man lernt leichter wenn man Informationen nicht nur liest sondern sie auch hören und nachvollziehen kann.

Susanne
Geschrieben am 05.06.2013

Berufsbegleitend studieren mit super Betreuung

Christian, 05.03.2013
Medieninformatik (B.Sc.)

Ich studiere jetzt im zweiten Semester Medieninformatik B.Sc. Online an der FH Lübeck und bin bisher sehr begeistert. Die Betreuung ist viel besser, schneller und persönlicher als in dem Präsenzstudiengang den ich vorher besucht habe. Dieses Studium kann ich jedem nur empfehlen der noch einmal neben dem Job studieren möchte, da man auch nur in Teilzeit und soviel studieren kann, wie man das gerade mit seinen Lebensumständen vereinbaren kann.

Christian
Geschrieben am 05.03.2013