Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 824 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bildung ist hochwertig, gerne weiter zu empfehlen

Virag, 04.11.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Während meines Bildungskarenz nehme ich an der Kurs "Social Media Manager" teil. Lehrgang ist sehr gut aufgebaut, ich finde die Bildung hochwertig, bis jetzt mit viele neue Information für mich. Bin neugierig, was die weitere Fächer bringen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Virag
Geschrieben am 04.11.2021

Vollkommen zufrieden und v.a. zeitlich flexibel

Tamara, 03.11.2021
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Als zweifache Mama habe ich mir für meine Bildungskarenz ein Online-Studium gesucht, bei welchem ich entsprechend zeitlich flexibel sein kann. Ich habe mich aufgrund des Preis/Leistungs-Verhältnisses für die Wirtschaftsakademie Wien entschieden und kann diese wirklich nur empfehlen. Bereits der Anmeldevorgang war problemlos und schnell. Sämtliche Informationen die Bildungskarenz betreffend habe ich umgehend erhalten und auch für sonstige Fragen steht das Team sehr kompetent zur Verfügung. Die Online-Plattform ist äußerst übersichtlich und insgesamt sind Lernen sowie der Kursabschluss sehr effektiv. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs absolvieren.
Tamara
Geschrieben am 03.11.2021

Flexibles Studium während Bildungskarenz

Claudia, 02.11.2021
Search Engine Advertising (SEA) Manager (Zertifikat)
Ich habe mein 2. Karenzjahr für eine Weiterbildung genutzt und war mir anfangs unsicher, wo ich meine Ausbildung absolvieren soll. Jetzt bin ich sehr froh, mich für die Wirtschaftsakademie Wien entschieden zu haben. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, auch die Anmeldung zu den Kursen, der Zugang zur Lernplattform etc. verliefen problemlos. Ich habe mich für die Ausbildung "Search Engine Advertising Manager" entschieden. Die Online-Kurse sind sehr gut aufbereitet und man findet sich wirklich gut zurecht. Mit einem kleinen Kind zu Hause war es mir sehr wichtig, flexibel und ortsunabhängig arbeiten zu können. Diese Ausbildung hat meine Ansprüche erfüllt.
Claudia
Geschrieben am 02.11.2021

Top Online Wirtschaftsakademie

Roman, 30.10.2021
Experte Immobilienbewertung (Zertifikat)
Sehr gute Online-Plattform, leicht bedienbar und gut aufgebaut.
Die Studienabteilung ist stets erreichbar und sehr kompetent.
Die Unterlagen sind übersichtlich und perfekt dargestellt.
Die Wirtschaftsakademie ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen und ich gebe 10 von 10 Punkte.
Roman
Geschrieben am 30.10.2021