Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrung

Zlatko, 25.01.2024
Experte*in Digital Marketing Management (Diplom)
Die freundlichen Mitarbeiter, die schnellen Antworten und die flexible Möglichkeit, Lehrzeiten selbst zu wählen, sind sicherlich wichtige Faktoren für eine angenehme Lernerfahrung. Das Konzept des "Lernen durch Lehrnfragen" ist auch eine gute Methode, um den Lehrstoff zu verarbeiten. Und es ist sicherlich empfehlenswert für andere Interessierte.
Liebe Grüße,
Zlatko
Variante 6 Semester
Geschrieben am 25.01.2024

Als dipl. Krankenschwester fortgebildet

Melissa, 23.01.2024
Experte Betriebliche Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Hallo an Alle die Interesse an den Studiengängen auf der Wirtschaftsakademie Interesse haben.
Ich habe nach etwas gesucht, was mir auch im Job weiterhilft, dass ich mir total flexibel einteilen kann und was mich auch interessiert.
Das Studium kannst du auf deine Interessen hin etwas variieren, indem du die Möglichkeit hast, 2 der vorgeschriebenen Kurse durch 2 Andere zu ersetzen. Top wirklich diese Option bekommt man nicht überall.
Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur weiterempfehlen.
Melissa
Geschrieben am 23.01.2024

Anbieter auch für Best Ager super geeignet

Christine, 22.01.2024
Mentaltrainer (Zertifikat)
Kompetente, unkomplizierte, professionelle und vor allem freundliche und herzliche Betreuung während der gesamten Ausbildung - klare und strukturierte Aufbereitung der Lernplattform - interessanter und respektvoller Austausch mit Lehrkräften und Mitstudierenden - top Weiterbildungsmöglichkeit im Rahmen der Bildungskarenz.
Christine
Geschrieben am 22.01.2024

Erwartungen übertroffen

Jasmin, 22.01.2024
Fitness, Trainingsplanung & Coaching (Zertifikat)
Das online Studium hat meine Erwartungen übertroffen.Die Flexibilität hat es mir ermöglicht meinen eigenen Lernrhytmus zu finden um meinen beruflichen Zielen näher zu kommen.Die Möglichkeit mich mit anderen Studierenden auszutauschen war sehr hilfreich. Ich bin noch mitendrinnen in den Kursen würde aber hier jederzeit wieder studieren und kann es mit guten Gewissen zu 100% weiter empfehlen.
Jasmin
Geschrieben am 22.01.2024