Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Diplom geschafft trotz Vollzeitleben ;-)

Iris, 14.01.2024
Rhetorik- und Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich habe am 31.12.2023 das Diplom Rhetorik- und Kommunikationstrainer abgeschlossen. Ich lerne am Besten in der Nacht, da ich hier absolute Ruhe habe. Auch die Prfuefungen kann ich auch um wirklich jede Uhrzeit abschließen, was fuer mich der beste Vorteil an diesem Onlinestudium war. Und ich habe mein Zertifikat sogar an einem Sonntag um 8:32 erhalten... es macht den Eindruck, dass auch das Team hinter der Organisation immer arbeitet.
Die einzelnen Themen sind gut aufgebaut und mit Videos unterstuetzt. Ein zusätzlicher Fragenkatalog und die Probepruefungen kann man als gute Vorbereitung nutzen.
Ich kann es nur jeder Person weiterempfehlen, die Vollzeitjob+Mama/Papa+Haushalt+Elternverein+.... haben und sich trotzdem weiterbilden möchten. Es lässt sich so alles unter einen Hut bringen!
Iris
Geschrieben am 14.01.2024

Vegane Ernährungstrainerin

Julia, 12.01.2024
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Während der gesamten Studienzeit habe ich mich stets gut betreut gefühlt. Die Inhalte des Studiums zeugen von hoher Qualität und sind übersichtlich aufgebaut. Ich kann die Wirtschaftsakademie jedem, der neben seinem Job eine Top-Ausbildung machen möchte, nur empfehlen!
Julia
Geschrieben am 12.01.2024

Nach zwei Diplomierten Lehrgängen: Sehr zufrieden!

Andreas, 09.01.2024
Wirtschaftspsychologie Lehrgang (Zertifikat)
Ich habe die beiden Diplome als Diplomierter Verkaufspsychologie- und Führungsexperte*in sowie Diplomierter Lehrgang Wirtschaftspsychologie absolviert.

Beide Kurse waren logisch aufgebaut, hatten gute Wahlmodule und haben mir einige Anregungen für meinen Arbeitsalltag gegeben. Die Studienberatung ist vorab sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und der Kontakt war außergewöhnlich freundlich und angenehm.
Andreas
Geschrieben am 09.01.2024

Tolles Studium!

Riccarda, 04.01.2024
Ernährungstrainer (Zertifikat)
Ich konnte während meiner Ausbildung viele tolle Erfahrungen sammeln. Auch wenn man viel Selbstmotivation mitbringen muss, selbstständig und ohne Druck zu lernen würde ich immer wieder ein Fernstudium wählen. Die freie Zeiteinteilung und auch die Prüfungen jederzeit absolvieren zu können ist ein großer Pluspunkt. Auch auf die Unterstützung seitens der Studienabteilung kann man sich trotz Fernstudium jederzeit verlassen. Nur zu empfehlen!
Riccarda
Geschrieben am 04.01.2024