Tolles Studium!

Riccarda
Ernährungstrainer (Zertifikat)
5.0

Ich konnte während meiner Ausbildung viele tolle Erfahrungen sammeln. Auch wenn man viel Selbstmotivation mitbringen muss, selbstständig und ohne Druck zu lernen würde ich immer wieder ein Fernstudium wählen. Die freie Zeiteinteilung und auch die Prüfungen jederzeit absolvieren zu können ist ein großer Pluspunkt. Auch auf die Unterstützung seitens der Studienabteilung kann man sich trotz Fernstudium jederzeit verlassen. Nur zu empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Riccarda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 05.01.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Riccarda,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass unsere angebotene zeitliche Flexibilität einen großen Pluspunkt für dich dargestellt hat und du viele tolle Erfahrungen sammeln konntest.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Riccarda
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 05.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 26.01.2024 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Claus-Dieter , 31.08.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Sonja , 12.07.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Bianca , 17.06.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Manuela , 14.06.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)