Super Ausbildung

Birgit
Ernährungstrainer (Zertifikat)
4.9

Ich fand es super, mich weiterbilden zu können, ohne Terminlich gebunden zu sein.
Sich die Lernzeit selber einteilen zu können, macht es sehr viel einfacher. Besonders der Austausch mit den Teilnehmen fand ich sehr spannen und interessant. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an die Vortragenen wenden.

  • Flexibilität
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 30.01.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Birgit,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du von unserer zeitlichen Flexibilität profitieren konntest.
Schön zu lesen, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Birgit
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 30.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Riccarda , 04.01.2024 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Claus-Dieter , 31.08.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Sonja , 12.07.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Bianca , 17.06.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Manuela , 14.06.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)