Lernen funktioniert auch mit knapp 40 Jahren noch

Bianca
Ernährungstrainer (Zertifikat)
4.5

Ich hatte in meiner Schulzeiten schon immer Probleme mit dem Lernen, aber heute mit dem Online Lernen geht es sehr gut. Die Zeiteinteilung mache ich mir selber. Kinder, Haushalt und auch meine Zeit für mich lässt sich alles super Managen.

Dank der super Betreuung von meinen Studienbetreuern funktioniert alles.
Die Beratung und Hilfe ist wirklich toll, trotz dem dass ich fast keine Computerkenntnisse hate bin ich mit meinem Studium sehr glücklich. Das habe ich aber zum Großteil der tollen Unterstützung der Studienberater zu verdanken.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Man braucht Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.06.2023
Veröffentlicht am 17.06.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Bianca,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es dir mit dem Lernen sehr gut geht und du deine Weiterbildung super mit deinem Familienalltag vereinbaren kannst.
Herzlichen Dank auch für deine lieben & lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Bianca
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2023
Veröffentlicht am 17.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 26.01.2024 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Riccarda , 04.01.2024 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Claus-Dieter , 31.08.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Sonja , 12.07.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Manuela , 14.06.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)