Diplom geschafft trotz Vollzeitleben ;-)

Iris
Rhetorik- und Kommunikationstrainer (Zertifikat)

Ich habe am 31.12.2023 das Diplom Rhetorik- und Kommunikationstrainer abgeschlossen. Ich lerne am Besten in der Nacht, da ich hier absolute Ruhe habe. Auch die Prfuefungen kann ich auch um wirklich jede Uhrzeit abschließen, was fuer mich der beste Vorteil an diesem Onlinestudium war. Und ich habe mein Zertifikat sogar an einem Sonntag um 8:32 erhalten... es macht den Eindruck, dass auch das Team hinter der Organisation immer arbeitet.
Die einzelnen Themen sind gut aufgebaut und mit Videos unterstuetzt. Ein zusätzlicher Fragenkatalog und die Probepruefungen kann man als gute Vorbereitung nutzen.
Ich kann es nur jeder Person weiterempfehlen, die Vollzeitjob+Mama/Papa+Haushalt+Elternverein+.... haben und sich trotzdem weiterbilden möchten. Es lässt sich so alles unter einen Hut bringen!

• Für mich ist es die Möglichkeit zum Lernen und Prüfungen ablegen in der Nacht. Da wo ich die meiste Ruhe und Konzentration habe.
  • Keine
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Liebe Iris,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass dir die Aufbereitung unserer Lerninhalte sowie die Möglichkeiten der Prüfungsvorbereitung gut gefielen.
Schön zu lesen, dass unsere angebotene zeitliche Flexibilität der beste Vorteil für dich war.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Anton , 01.05.2023 - Rhetorik- und Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Kristin , 14.04.2023 - Rhetorik- und Kommunikationstrainer (Zertifikat)