Lehrgang Dipl. Rhetorik- und Kommunikationstrainer

Anton
Rhetorik- und Kommunikationstrainer (Zertifikat)

Ich habe den Lehrgang Dipl. Rhetorik- und Kommunikationstrainer, bestehend aus drei Kursen, absolviert. Was mir schon zu Beginn sehr gut gefallen hat, ist, dass man aus den drei Kursen einen austauschen kann. Auch die Servicequalität und Hilfsbereitschaft der Studienbetreuer:innen ist sehr gut. Zu den Kursen an sich: sehr gut verständliche und strukturierte Kursunterlagen. Dazu gibt es noch Videos der Vortragenden (nicht bei allen Kursen) und weitere Informationsunterlagen/Links (die zwar nicht prüfungsrelevant sind, aber eine noch tiefergehende Auseinandersetzung mit der jeweiligen Materie erlauben). Die Diskussionsforen sind übersichtlich gestaltet und die Mitstudierenden wirklich sehr hilfsbereit. Und das alles bei komplett freier Zeiteinteilung, kann ich v.a. für Berufstätige nur weiterempfehlen.

• Flexibilität, Servicequalität der Wirtschaftsakademie, Wissensvermittlung
  • Ob es auch Erklärvideos zu den Kursen gibt, obliegt den jeweiligen Vortragenden.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.05.2023
Veröffentlicht am 02.05.2023

Lieber Anton,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass dir die Möglichkeit des Kursaustausches sowie die Aufbereitung der Lernunterlagen sehr gut gefallen haben.
Schön zu lesen, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.05.2023
Veröffentlicht am 02.05.2023

Iris , 14.01.2024 - Rhetorik- und Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Kristin , 14.04.2023 - Rhetorik- und Kommunikationstrainer (Zertifikat)