Online Lernen Total Persönlich

Kristin
Rhetorik- und Kommunikationstrainer (Zertifikat)
4.6

Für mich war die kompetente Beratung vor Studienbeginn, der Austausch mit den Kommilitonen und Dozenten sowie die Betreuung während des Lehrgangs herausragend. Ich habe schon öfters online Kurse absolviert aber keiner war so persönlich wie dieser. Eine tolle Erfahrung die ich bei nächster Gelegenheit fortführen möchte!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.04.2023
Veröffentlicht am 14.04.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Kristin,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte und du unsere Betreuung herausragend fandest.
Schön zu lesen, dass deine Weiterbildung bei uns eine tolle Erfahrung für dich war.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Kristin
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2023
Veröffentlicht am 14.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Iris , 14.01.2024 - Rhetorik- und Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Anton , 01.05.2023 - Rhetorik- und Kommunikationstrainer (Zertifikat)