Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel lernen mit Qualität

Christiane, 23.11.2023
Projektmanager (Zertifikat)
Der Diplom Lehrgang ist sehr interessant. Die einzelnen Kurse sind gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Die Lernmaterialien sind sehr gut verständlich und werden mit Wissensvideos ergänzt. Zudem hat man pro Kurs 100 Lernfragen die man vor der Prüfung durcharbeiten kann. Dies ist sehr gut um eine strukturierte Vorbereitung zu haben.
Der Austausch in den Foren mit den anderen Studierenden ist sehr informativ und bereichernd.
Die Studienabteilung ist sehr hilfsbereit und immer zur Stelle wenn man fragen hat
Rund um gelungen.
Christiane
Geschrieben am 23.11.2023

Sehr interessanter Diplom Kurs

Franz, 15.11.2023
Risiko- und Krisenmanagement (Zertifikat)
Sehr interessanter Diplom Kurs mit großer Flexibilität.

Inhalte sind gut und leicht verständlich Aufgebaut. Ebenfalls eine sehr gute & schnelle Betreuung der Studienabteilung. Im Großen und Ganzen daher eine empfehlenswerte Berufs- und familienbegleitende Weiterbildungsmöglichkeit.
Franz
Geschrieben am 15.11.2023

Zeitlich und örtlich flexibel weiterbilden

Marta, 07.11.2023
Betriebswirt in Immobilienwirtschaft (Zertifikat)
ich habe mich für den Lehrgang Betriebswirt Immobilienwirtschaft entschieden, um Wissenslücken zu füllen und bereits vorhandenes Wissen wieder aufzufrischen bzw. upzudaten. Besonders der Teilkurs Onlinemarketing und SocialMedia war eine große Erleuchtung, da ich ja nicht zu den Digital Natives gehöre! Der Kurs Immobilienfinanzierung war nicht mehr ganz am Letztstand, habe aber auch da viel Wissenswertes mitgenommen. Würde mich jederzeit wieder für diese Form der Weiterbildung entscheiden. Betreuung durch die Studienberatung war ebenfalls top! Und weil ich während der unterschiedlichen Teilkurse auf so viele spannende Themen gestoßen bin, habe ich jetzt spontan noch einen Kurs in Rhetorik und Kommunikation drangehängt.
Marta
Geschrieben am 07.11.2023

Optimales Angebot, berufsbegleitend zu studieren

Jasmin, 04.11.2023
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Für mich gab es keine bessere Lösung den Lehrgang "Arbeitsrechtsexperten" zu absolvieren. Neben Job und Kleinkind konnte ich optimal zeitlich ungebunden lernen und alle Prüfungen absolvieren. Alle Lernmaterialien und Unterlagen waren sehr übersichtlich und verständlich aufgesetzt und trugen zum optimalen Lernergebnis bei.
Jasmin
Geschrieben am 04.11.2023