Optimales Angebot, berufsbegleitend zu studieren

Jasmin
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
5.0

Für mich gab es keine bessere Lösung den Lehrgang "Arbeitsrechtsexperten" zu absolvieren. Neben Job und Kleinkind konnte ich optimal zeitlich ungebunden lernen und alle Prüfungen absolvieren. Alle Lernmaterialien und Unterlagen waren sehr übersichtlich und verständlich aufgesetzt und trugen zum optimalen Lernergebnis bei.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Jasmin,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zur Aufbereitung unserer Lernmaterialien.
Schön, dass du deine Weiterbildung optimal mit Familie & Beruf vereinbaren konntest.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Jasmin
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 30.05.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Emma , 12.05.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Susanne , 14.02.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Manuel , 08.02.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Karina , 06.11.2022 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)