Ausgezeichent

Manuel
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
4.6

Ich habe den Online Kurs zum Diplomierten Arbeitsrechtsexperten bei der Wirtschaftsakademie Wien gemacht.
Die Flexibilität und die freie Zeiteinteilung sind wirklich toll wenn man Vollzeit tätig ist und eine Familie hat.

Die Unterlagen sind super Strukturiert und die Lernvideos sehr hilfreich.

Alles in allem kann ich die Wirtschaftsakademie jedem Weiterempfehlen der sich nicht an Festgelegte Zeiten halten kann, und trotzdem seine Fachlichen Kompetenzen erweitern will.

  • guter Kontakt zu Dozenten, flexible Zeiteinteilung, gute Studieninhalte,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.02.2023
Veröffentlicht am 08.02.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Manuel,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unseren Lernunterlagen und Lernvideos.
Schön, dass du deine Weiterbildung so gut mit deiner Familie und Beruf vereinbaren konntest.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Manuel
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2023
Veröffentlicht am 08.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 04.11.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Hannah , 30.05.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Emma , 12.05.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Susanne , 14.02.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Karina , 06.11.2022 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)