Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 824 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibler geht es nicht

Sonja, 12.07.2023
Ernährungstrainer (Zertifikat)
Die freie Zeiteinteilung und das Ablegen der Prüfungen online zum selbst gewählten Termin standen für mich im Vordergrund. Die Unterlagen, Tutorials und Videos sind toll aufbereitet und ohne große Anleitungen zu bewältigen. Ich bin überaus zufrieden und empfehle sehr gerne weiter!
Sonja

Qualitativ hochwertig

Jelena, 12.07.2023
Mentaltrainer (Zertifikat)
Total empfehlenswert!
Die Unterlagen sind kompakt und übersichtlich aufgebaut, Die Prüfungsrelevante Inhalte sind sehr klar gemacht und Videos gut aufbereitet.
Sehr gute Betreuung in allen Belangen.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Klare Weiterempfehlung.

Liebe Grüße,
Jelena P.
Jelena

Tolle und spannende Weiterbildung

Nadine, 12.07.2023
Experte Online Marketing (Zertifikat)
Ich habe den Diplomlehrgang Expertin Online Marketing besucht. Der Kurs ist spannend und lehrreich aufbereitet und schafft praxisnahe Inputs. Zusätzlich zu den Lernunterlagen stehen Videobeiträge für einen tieferen Einblick in den jeweiligen Bereiche zur Verfügung. Die Organisation dahinter ist total bemüht und schnell erreichbar. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Es macht Spaß sich mich anderen Kursteilnehmer auszutauschen und die Unterlagen vermitteln wertvolles Wissen.
Nadine

Top Fernstudium mit zahlreichen Kursen

Claudia, 11.07.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe in Bildungskarenz zu gehen, war mir von Anfang klar ich brauche Kurse die flexibel sind und ortsunabhängig. Recht schnell bin ich auf die Wirtschaftsakademie Wien gestoßen und war sehr angetan über das umfangreiche Angebot. Nachdem mein Arbeitgeber die Bildungskarenz genehmigt hat, habe ich mich zuerst für die 2-wöchige kostenlose Nutzung auf der Lernplattform angemeldet, um zu sehen ob das Angebot meinen Erwartungen entspricht. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich es großartig finde das es diese Möglichkeit gibt, bei sehr vielen Anbieter gibt es diese Option nicht. Keine zwei Tage sind vergangen und ich habe mich letztendlich für einen Diplomlehrgang entschieden. Der Kontakt zur Studienabteilung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lernplattform selbst ist einfach aufgebaut, auf einem Blick sieht man die Kurse mit den Lerninhalten. Man hat auch die Möglichkeit Probeprüfungen zu absolvieren, das gab mir ein sicheres Gefühl um einerseits zu sehen wie weit ich mit meinem Lernfortschritt bin, aber auch wie dann die Prüfung aufgebaut sein wird. Zusätzlich gibt es noch viele weitere Informationen/Inhalte die zwar nicht prüfungsrelevant sind, aber speziell wenn man sich vertiefen möchte sehr interessant sind. Ebenso besteht die Möglichkeit sich mit anderen Studenten auszutauschen, nicht nur über den Kurs sondern auch praxisbezogene Themen. Kurz zusammengefasst, ich kann die Kurse bei der Wirtschaftsakademie sehr empfehlen.
Claudia
Geschrieben am 11.07.2023