Top Fernstudium mit zahlreichen Kursen

Claudia
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe in Bildungskarenz zu gehen, war mir von Anfang klar ich brauche Kurse die flexibel sind und ortsunabhängig. Recht schnell bin ich auf die Wirtschaftsakademie Wien gestoßen und war sehr angetan über das umfangreiche Angebot. Nachdem mein Arbeitgeber die Bildungskarenz genehmigt hat, habe ich mich zuerst für die 2-wöchige kostenlose Nutzung auf der Lernplattform angemeldet, um zu sehen ob das Angebot meinen Erwartungen entspricht. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich es großartig finde das es diese Möglichkeit gibt, bei sehr vielen Anbieter gibt es diese Option nicht. Keine zwei Tage sind vergangen und ich habe mich letztendlich für einen Diplomlehrgang entschieden. Der Kontakt zur Studienabteilung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lernplattform selbst ist einfach aufgebaut, auf einem Blick sieht man die Kurse mit den Lerninhalten. Man hat auch die Möglichkeit Probeprüfungen zu absolvieren, das gab mir ein sicheres Gefühl um einerseits zu sehen wie weit ich mit meinem Lernfortschritt bin, aber auch wie dann die Prüfung aufgebaut sein wird. Zusätzlich gibt es noch viele weitere Informationen/Inhalte die zwar nicht prüfungsrelevant sind, aber speziell wenn man sich vertiefen möchte sehr interessant sind. Ebenso besteht die Möglichkeit sich mit anderen Studenten auszutauschen, nicht nur über den Kurs sondern auch praxisbezogene Themen. Kurz zusammengefasst, ich kann die Kurse bei der Wirtschaftsakademie sehr empfehlen.

• Vielfältiges Angebot, sehr freundlicher Kontakt, einfache Bedienung der Lernplattform
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für deine großartige Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass dir unser kostenloses Angebot „Studieren probieren“ so gut gefallen hat und du dich für einen Dipl. Lehrgang bei uns entschieden hast.
Schön zu lesen, dass die Möglichkeit einer Probeprüfung und der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellen.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Laura , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kurt , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Thomas , 13.12.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anonym , 16.10.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Amelie , 14.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)